BEHANDLUNGEN
  /    /  BEHANDLUNGEN

Klassische Massagen

PRAXIS FRIESINGER

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit!
Nach einem langen Seminartag, oder auch einfach mal so – weil gerade der richtige Zeitpunkt ist!

Wir stehen ab sofort gerne auf Wunsch auch in Maiers Oststeirischem Hof zu Ihrer Verfügung!
Eine Anmeldung einige Tage vorab ist empfehlenswert.

Weitere Informationen und Auskünfte zu Ablauf und Buchung erhalten sie gerne jederzeit via mail oder telefonisch direkt von der Rezeption.

Human Energetik

Neue Wege entstehen, indem wir Sie gehen…
Seit vielen Jahren im Schulmedizinischen Bereich tätig, erfahre ich täglich die Bereicherung dieser Medizin
aber auch ihre Grenzen. Persönliche Erkrankungen ohne medizinischem Erfolg haben mich vor vielen Jahren bewogen mich
selbst auf die Suche zu machen.

Bei dieser Suche durfte ich viel Selbsterfahrung sammeln und habe im Zuge dessen unterschiedliche Ausbildungen absolviert:

Dipl. Energetikerin, Reikimeisterin, Psycho-Kinesiologie, Cranio Sacral Praktikerin

Es ist jetzt zu meiner Herzensangelegenheit geworden alles in dieser Zeit gesammelte dankbar weiterzugeben.

Rosemarie Paulitsch   Cranio Sacral Praktikerin

Weitere Informationen über das Massage Institut finden Sie unter: